Sonntag, 14. April 2013

Just married

 ...viele Pärchen haben sich wieder entschlossen,den Bund der Ehe zu schließen.Da ich ja eine Romantikerin bin und die Farbe "weiss" liebe,hab ich mich entschlossen,in meiner Dekostube zu diesen Thema einiges anzu bieten






 Ab sofort gibt es  in meiner Dekostube und in meinem Onlineshop monatlich das neue Jeanne d`Arc Living Magazin!


 Nun noch ein liebes Dankeschön an Brigitta weissertraumzumleben.blogspot.co.at/,ich liebe Herzen,es ist ganz süß,auch die Karte!DANKE!!!
Ich hoffe,ihr hattet auch so schönes Frühlingswetter wie wir im Burgenland?Heute waren es gar 18 Grad,herrlicher Sonnenschein,ohne Wind,so könnte es bleiben....

Noch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser!

...und an euch allen einen guten Start in eine neue Arbeitswoche,
lg Andrea!

Kommentare:

  1. Also da würde ich doch glatt noch mal heiraten wollen, noch dazu hab ich damals ja nur standesamtlich ja gesagt! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, jetzt kommen ja wieder die Hochzeitsmonate Mai und Juni.
    Bei uns hatte es gut und gerne 24° C und ich konnte gemütlich im T-Shirt in der Sonne sitzen. Ich kam mir vor wie aus dem Winterschlaf erwacht.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    da, von dir aus gesehen, ich in der gleichen Ecke wohne wie Donna über mir, brauch ich zum Wetter nicht mehr viel schreiben! Von Null auf Hundert vom Winter zum Sommer! Aber lieber zu warm als zu kalt! Wir waren ausgedehnt spazieren und es war mal richtig schön so ohne Jacke!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Da möchte ich doch gleich nochmals heiraten...aber den selben Mann!...*grins*!

    Sonnige Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, sooooo schöne Bilder, gute Idee das Thema Hochzeit in deine Dekostube aufzunehmen.
    PS Immer wieder gerne... schön dass das mit Amadeo geklappt hat, vielleicht klappt das ja doch irgendwann mit dem Ausflug nach Bayern, "unverhofft kommt oft" heißt es doch *gg* Geld hab ich erhalten, ganz lieben Dank nochmal. Evi und Vera haben mich am Freitag besucht, war ein netter Nachmittag mit den beiden, hab aber das Fotografieren wieder total vergessen!
    Wünsch dir eine schöne sonnige Woche, bei uns war heut Sommer, 25° verrückt, aber soooooooooo schön!!
    Herzliche Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  6. Liabs Andrealein
    die idee ist gut..Hochzeitsdeko in Deinen Shop zu nehmen..sind ja echt tolle Sachen dabei..im Mai gibt es hier die meisten Hochzeiten..ja wir hatten heute 27 Grad verrückt oder.??? wünsche Dir noch eine schöne Woche..GGGGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    wunderbare Dinge rund um die Hochzeit sind es - auch der Hochzeitskranz ist mal etwas anderes und ist klasse geworden!
    Ich glaube mit den Hochzeitsdekorationen bist Du jetzt im Zeitplan genau richtig ... jetzt und im Mai ist Hochsaison :).

    Liebe Grüsse von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    oh, ja, diese zeit kommt jetzt auch wieder. Viele Hochzeiten werden bestimmt für den Mai geplant!
    Deine Dekoideen sind wie immer wunderschön!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Da schlägt das Romantikerherz gleich ein bisschen höher, liebe Andrea. So schööön.

    Allerbeste Frühlingsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Andrea.
    Ach schön sieht es bei dir aus.Toll die Hochzeitsdeko macht Freude sie anzuschauen.Du bist bestimmt sehr glücklich mit deinem Lädchen.
    Viel Spaß weiterhin.
    Schöne Wochenendgrüße schon mal und sei lieb gegrüßt von Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrea,
    bin wieder zurück aus England. Kalt war's, bitterkalt!!
    Es sieht alles so entzückend aus, was du da in deinem Lädchen hast. Die Etagere würde ich sofort kaufen. Weiß ist schon eine ganze besondere Farbe, gemacht für echte Romantiker!!
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrea,
    beim Anblick deiner schönen Bilder will frau doch gleich noch einmal heiraten. Hach, wat war dat schön :o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    bin ganz begeistert von Deinem so schön gestalteten Deko-Shop!
    Dass Du Dir nun das Thema "Hochzeit" vorgenommen hast, passt ja zur Jahreszeit! Frühling, Wonnemonat Mai, Wärme und Sonne. Wer möchte da nicht heiraten, wenn er es denn vor hat! ♥
    Romantische Brautleute finden bei Dir ganz sicher ewas Nettes!♥
    Ich würde für mich sicher auch was finden! Solche Engelchen habe ich auf meinem Christbaum hängen. Ich habe sie vor Jahren selber gehäkelt und sie erfreuen mich immer noch! Habe damals die Anleitung von meiner Schwester bekommen. Mit dem blauen Rand sehen sie auch sehr hübsch aus. Und natürlich passen sie für das ganze Jahr! Ganz klar!
    Liebe Andrea, wir hatten am 15.04. (Sonntag) einen wunderbaren, warmen Frühlingstag! Es waren 24 Grad Wärme. Das hat so richtig gut getan!
    Außerdem hatten mein Mann und ich den 39. Kennenlerntag. 1974 ist mir mein Gert in Liezen (Stmk.) zufällig über "den Weg gelaufen"! Zum Glück! Wir hatten also einen wunderbaren Tag zusammen!
    Dir wünsche ich nun alles Liebe und weiterhin viel Erfolg in Deinem Lädchen und viele Ideen, mit denen Du Deine Besucher erfreuen kannst und auch wirst!
    ♥-liche Grüße schickt Dir Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea!
    Danke für Deinen Besuch bei mit.
    Freu mich über jeden liebeb Eintrag.
    Dein Shop ist Spitze, ich muss später noch mal schauen ob ich für mich was finde.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
    L. G. Bärbel.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    wunderschöne Herzensdinge hast du geschaffen, um den ♥schönsten Tag im Leben♥ angehender Ehepaare unvergesslich mit zu gestalten. Ja, die Zeiten ändern sich, früher hat so manch ein Angetrauter die Ringe einfach nur ganz lässig aus seiner Jackettasche gefischt und heute werden sie achtungsvoll auf solch bezaubernd romantischen Ringkissen präsentiert. Einfach himmlisch, man möchte am liebsten die Zeit zurück drehen, nochmals JA zueinander sagen, diesen einen, ganz speziellen Tag, mit vielen weissen, romantischen Accesoires geschmückt, nochmals erleben dürfen. Ich wünsche dir noch viele schöne Ideen. Es liebs Grüssji von Anita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,

    ja das ist doch eine wunderbare Idee so schöne romantische Dinge für den schönsten Tag im Leben anzubieten. Das sieht alles wunderschön aus. Ein gemütliches Wochenende wünsche ich.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen