Montag, 1. April 2013

Spät aber doch,Ostergrüße

 Hallo meine lieben Bloggermädels,etwas mit Verspätung kommen meine Ostergrüße an euch!
Leider hab ich es nicht vorher geschafft euch ein frohes Osterfest zu wünschen!

 Ich hoffe,ihr habt die Feiertage schön verbracht und die Osternesterln nicht im Schnee suchen müssen,grins?
Bei uns im Burgenland war gestern sehr grausiges Wetter,kalt und stürmisch,dazu noch Schnee,der aber fast nicht liegen geblieben ist!


 leider weiß ich zur Zeit gar nicht was ich posten soll,so gerne würde ich schon etwas vom Garten und der Terrasse zeigen,aber da ist noch alles im Winterschlaf...,darum zeig ich euch heute mein Küchenbuffet,das eigentlich im Wohnzimmer steht,ich hab´s mir schon im Vorjahr gekauft.


Ich wünsche euch noch allen einen schönen Feiertagsausklang und einen guten Start in die neue Arbeitswoche!

Ein herzliches  Willkommen an meine neuen Leser !
...und ganz lieben Dank für eure immer so netten Zeilen,besonders zu meinem Dekostübchen und zu meinem Onlineshop!
Einige haben sogar auch schon etwas bestellt,auch hier nochmal ein ganz liebes Dankeschön dafür!
Schöööön,dass es euch gibt!
Ich drück euch ganz fest,
GGGLG Andrea!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    mir geht es ganz ähnlich....weiß auch nicht recht, was ich posten soll....Ostern ist durch, Garten und Terrasse noch im Winterschlaf....hhhmmm. Naja, kommen auch wieder andere zeiten, gell?
    Hab einen schönen Restostermontag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das Buffet ist wunderschön - die Griffe find ich so toll und auch, wie du es bestückt hast -

    als ich dein Schäfchen sah fiel mir ein, was ich vergessen habe zu backen - na ja - dafür hab ich Cake Pops gemacht und anderen Kuchen - nächstes Jahr...

    hab auch du einen schönen Osterausklang -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe andrea,
    danke für deine wünsche!
    ich hoffe, auch du konntest mit deinen lieben die feiertage gut verbringen!
    herzliceh grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Andrea- was ein toller Schrank
    Danke für die Glückwünsche!
    Auch wenn hier die Sonne lacht- es ist immer noch so kalt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Danke,liabs Andrealein..wünsche Dir noch einen schönen Restostermontag..ein Prachtstück Dein Schrank..und so liebevoll dekoriert..hab eine gute Woche..GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön!!! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine angenehme Woche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liiebe Andrea,
    hübsche Bilder hast du heute wieder für uns!
    Dein Küchenbuffet ist ein Traum!
    Ich wünsch dir noch einen erholsamen Abend!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    schöne Photoßs zeigst du... Dein Küchenbuffet ist wunderwunderschön.
    Ein wahrer Schatz!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine tolle Woche!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    zuckersüss ist das Osterlamm in zweierlei Hinsicht und ein traumhaft schönes Buffet hast du dir ins Wohnzimmer geholt, ich bin ja hin und weg, es bietet so viele schöne Plätzchen, all die Herzensdinge zu dekorieren. Wunderschön, man kann sich gar nicht genug satt sehen. Ich wünsche dir eine geruhsame Zeit, bis dass der Frühling endlich Einzug hält und du draussen wieder rum werkeln kannst. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Buffet ist ja richtig groß. Da passt ja mal was rein. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, das Buffet ist eine Wucht, ich finde es glaubhaft.

    Schön von dir zu lesen, wünsche dir eine schöne Woche.

    Drückerle zu dir.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ach das versteh ich jetzt aber nicht....das Küchenbuffet sollte doch eigentlich zu mir geliefert werden....lach!!!Das wär ja ein Traum, meine Freundin hat auch so ein Schmuckstück und ich durfte es sogar mit aussuchen....na mal sehen, vielleicht bekomm ich auch noch mal eins...
    So Du Liebe,mach nicht gleich so dolle zum Wochenanfang,ganz liebe Grüße schickt Dir....
    herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    Auch Dir spät aber von Herzen ein wunderbares Osterfest. Ich hoffe, Du hättest eine schöne Zeit.
    Danke für Deinen lieben Kommi zum Osterwichteln, beim nächsten Mal erinnere ich Dich daran. Aber Du hattest soviel mit Deinem Shop Zutun, da darf man sowas schon mal vergessen.
    Was hältst Du von einem Sommerwende-Wichteln??? Das habe ich jetzt schon öfter gehört.
    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,

    ich danke für deine Ostergrüße und lasse Dir auch welche hier, wenn auch noch später. Ich hoffe, Du verzeihst!
    Dein Küchenbuffet ist ein Traum. Ganz ungewöhnlich sind die Glaseinsätze unten in den Laden. Das gefällt mir ausgesprochen gut.
    Es ist schön, wenn Du viel Freude an Deinem neuen Tun hast. Weiterhin ganz viel Erfolg und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    dir geht's wie uns allen, man steht schon so in den Startlöchern, um draußen den Frühling in Empfang zu nehmen, aber leider...
    Dafür freut man sich immer über Bilder wie deine, danke dafür!
    Ich wünsche dir eine angenehme und erfolgreiche Woche!
    Mit lieben Grüßen!
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea, das "Wohnzimmer-"Küchenbuffet sieht soo toll aus! Boah - so eins hätte ich auch gerne (wenn ich den Platz dafür hätte ;o))!
    Schick dir liebe Grüße und hab noch eine feine Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea
    Grins, das Osterlämmchen ist ja in den Schnee gekommen?! Bei uns hat's auch geschneit an Ostern, aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Osterhase Frau Holle in den Urlaub geschickt hat. Zeit wäre es dafür allemal. Ich hoffe nämlich, endlich Ende dieser Woche mal die Rosen schneiden zu können, damit das noch was wird mit der Blüte in diesem Jahr.
    En liebe Gruess
    alex

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,

    habe dein Blog entdeckt und bin jetzt deine 148te Leserin... Du wohnst in einer Gegend die ich sehr mag, mein Mann ist in der Steiermark geboren, Köflach... aber seit 1970 hier in Deutschland. Seine Heimat haben wir aber immer oft besucht...
    Ja, auf den Frühling warte ich auch... kommt aber nicht...

    Wünsche dir eine schöne Woche noch und schicke dir Grüße aus Deutschland
    Michaela/Lela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,freu mich,dass du meinen Blog entdeckt hast und begrüße dich als meine 148 Leserin!...ja,Steiermark ist schön,da waren wir schon öfters auf Urlaub...dir auch noch eine schöne Woche,lg Andrea!

      Löschen
  19. Hallo liebe Andrea,
    heute habe ich etwas in Deinem Blog gelesen. Deine Geschäftseröffnung war bestimmt sehr aufregend. Freue mich für Dich, daß Du Dir auch Deinen Traum erfüllst...Zeit ist bei mir Mangelware - deshalb bin ich auch so selten hier. Auch wenn ich nicht immer Kommentare schreibe, so schaue ich doch immer wieder in die Blogs...
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit. Viele liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,

    Dein Osterlämmchen ist nun sicher schon aufgefuttert, oder ? Wir haben es uns hier auch gemütlich gemacht und alle Osterkörbchen sind schon geplündert worden. Dein Küchenbuffet sieht herzallerliebst aus, so schön hast Du es dekoriert. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Ganz viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea.Danke für deine Ostergrüße.Alles wieder vorbei sehr gemütlich und schön sind dei Feiertage ja immer.
    In deimen Buffet könnte ich mich verlieben so schön finde ich es.
    Wünsche dir ein schönes WE und weiterhin viel Freude mit deinem
    Lädchen.
    Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  22. hallo, liebe Andrea
    dein Küchenbuffet sieht wunderschön aus! Das könnte ich mir in meiner Küche auch gut vorstellen.
    Zum Glück hatten wir Ostern zwar keinen Schnee liegen, aber ganz zart kamen Schneeflocken aus den Wolken und es war sehr kalt.
    Hoffentlich kommt bald der Frühling, ich habe Sehnsucht nach frischem Grün und Blumen!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea

    vielen Dank für Deine Glückwünsche für das junge Brautpaar !!

    Ich habe mich über Deinen Eintrag sehr gefreut und werde mich jetzt auch gleich mal auf Deinem Blog etwas umschauen. Das Küchenbuffet sieht wirklich fantastisch aus.
    Gestern haben wir zumindest burgenländischen Wein bei der Hochzeit getrunken, denn ich bin ab und zu im Burgenland/Mörbisch, da wir dort Freunde haben !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen